Wein-Blog wieder online

Staudt_Weinwissen_120RGBNach einigen Monaten des Abtauchens bin ich nun hier im Blog zurück und werde wieder regelmäßig berichten. Wieso habe ich so lange nichts von mir hören lassen? Ich habe intensiv gearbeitet, sowohl an privaten als auch an beruflichen Projekten. Unter anderem habe ich ein weiteres Buchprojekt abgeschlossen. Unter dem Titel „Weinwissen kompakt – fit für Beruf und Karriere“ kommt das Buch im April in die Buchläden. Auch diese Publikation habe ich wieder mit dem Frankfurter Westend Verlag realisiert, ein Verlag, der sich ja vor allem sehr kritisch mit Themen der Zeitgeschichte auseinandersetzt und hierfür immer wieder hochkarätige Autoren gewinnt. Der Verlagschef Markus Karsten und sein Team sind jedoch nicht nur kritische Zeitgenossen, sondern alle miteinander auch leidenschaftliche Genießer. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und wertgeschätzt. Mit schöner Regelmäßigkeit darf ich in den Redaktionsräumen des Verlags Weinverkostungen durchführen, Gelegenheiten, bei denen nicht selten Ideen für weitere Buchprojekte entstehen. Für die nächsten Monate sind weitere Vorhaben geplant, erste Ergebnisse werde ich sicher schon im Laufe des Jahres vorstellen können. So viel darf verraten werden: hier auf der Seite wird es einige Veränderungen geben und Sie dürfen sich auf zusätzliche Angebote rund um das Thema Wein freuen.  Hierzu demnächst etwas ausführlicher…

Ihre Meinung ist uns wichtig

*