Design trifft Wein

OLYMPUS DIGITAL CAMERADie südliche Weinstraße ist um einen Schatz reicher. In Landau wurde gerade die Vinothek „Par Terre“ eröffnet und kein geringerer als der Berliner Star-Designer Michael Michalsky zeichnet für die gestalterischen Details verantwortlich.Neben seiner Arbeit als Modeschöpfer im High Fashion Bereich hat Michalsky bereits zahlreiche Interieur-Designprojekte realisiert und führt eine sehr erfolgreiche Living-Kollektion. Wie er das ehemalige Militärgebäude in Landau zu einer Lifestyle-Vinothek verwandelt hat, kann sich sehen lassen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAm Tag der Eröffnung konnten sich mehrere hundert geladene Gäste vom neuen Glanzstück südpfälzischer Weinkultur überzeugen und bei bestem Wetter den kongenialen Charme von Lage, Ambiente und lukullischen Genüssen erleben. Hier werden Maßstäbe gesetzt und wenn es nach den Plänen der jungen Geschäftsführerin, Christine Ludt geht, wird die Vinothek mit vielen interessanten Veranstaltungen zu einer Art „Kommunikations- und Kompetenzzentrum“ rund um das Thema Wein werden. Viel Erfolg!

 

Ihre Meinung ist uns wichtig

*